Vor dem Sprung in drei Landtage – AfD = NPD light?

2. März 2016

,

Die AfD – drittstärkste Kraft im Landtag von Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt?  9% im Landtag von Baden-Württemberg? So sehen es die Meinungsforscher aktuell zu den anstehenden Wahlen am 13.03.2016. Dabei geriert sich jene immer mehr als „NPD light“ AfD-Gründer Bernd Lucke strebte eine Partei an, die zwar nach rechts anschlussfähig sein sollte, aber nicht so aussehen durfte. AfD-Aushängeschild Hans-Olaf Henkel, der ehemalige BDI-Chef zeigt sich wegen der Entwicklung nach rechtsaußen entsetzt. Beide haben die Partei verlassen, was jener jedoch keineswegs den Zuspruch im Wahlvolk nahm.

Viele Tatsachen belegen die rassistische, rechtsextreme Ausrichtung der Partei. Namhafte Mitglieder outen sich als Holocaust-Leugner, Antisemiten, Volksverhetzer und sind bestens mit bekennenden Neonazis vernetzt, wie ein aktuelles VVN/BdA-Flugblatt verdeutlicht.

Diese „Alternative“ ist keine.  Keine Stimme der AfD! Stoppt Rassismus

Die AfD Nürnberg um den Rommel-Fan Martin Sichert plant auch in Nürnberg eine „Wahlparty“  am Wahlsonntag, den 13.03.2016 – diese sollten wir ihnen versauern…