Ausstellung zur AfD sucht noch Paten

3. Mai 2017

AfD-Ausstellung der VVN-BdA

Die Auseinandersetzung mit der nationalkonservativ – rechtsextremistischen AfD geht mit der Bundestagswahl  in eine entscheidende Phase.  Auf insgesamt 11 Tafeln veranschaulicht eine neue Ausstellung der VVN-BdA die Nähe dieser Partei zu klassischen Neonazis und Rechtsextremen. Wir werde jene bis zur Bundestagswahl an verschiedentlichen Orten zeigen, haben aber noch Lücken in der Treminplanung Es sind insgesamt 11 Tafeln (als Roll-Ups  80 x 180 cm). Von  daher ist der Platzbedarf nicht übermäßig groß. Zum Transport und dem Aufstellen der Tafeln sollte frau/man aber schon zu zweit sein.   Anbei im Anhang ein Reader zu den Tafeln.  An kürzerem Werbematerial wird gearbeitet.

Die Ausstellung wird gegen eine  Schutzgebühr von Bündnissen in Nordbayern ausgeliehen werden. Kontaktaufnahme hier

<p>Die Ausstellung zum Download