Das Gesicht der „erinnerungspolitischen Wende um 180°“ im Bundestag …

10. Februar 2018

, ,

… heißt Hansjörg Müller und ist niemand Geringeres als der parlamentarischer Geschäftsführer der AfD.

Hansjörg Müller, parlamentarischer AfD-Geschäftsführer – sichtbar ergriffen

Diese Wende heißt ganz offensichtlich Missachtung der Opfer – seht bitte selbst den Beitrag der ARD-Sendung  Kontraste vom 08.02.2018:

Falls es noch einen Belegs bedurft hätte, wie der AfD-Neonazi Björn Höcke auch ohne Bundestagsmandat mit seiner Forderung  hinein in die Mitte der Partei  wirkt – hier ist er. Bisher als „nur“ nationalkonservative Person bekannt, outet sich der laut Selbstauskunft mit einer Ausländerin verheiratete Volkswirt Müller aus dem Wahlkreis Traunstein nun mit seinem despektierlichen Verhalten gegenüber einer Holocaust-Überlebenden klar als Anhänger des „Flügel“.

Stellt sich nur schön langsam die Frage, ob es noch viel mehr in der AfD als diesen „Flügel“ gibt.