Anti-AfD-Mahnwache bis zur Bundestagswahl

16. August 2017

, ,

Immer wieder Samstags …

… wenn die rassistisch-populistische Hetze der sogenannten Alternative für Deutschland schon nicht in der Fußgängerzone  zu verhindern

ist, so wollen wir dem doch zumindest was entgegensetzen! 

Unsere samstägliche Mahnwache zur Aufklärung über die AfD – verbunden mit der Anti-AfD – Ausstellung finden zunehmend Zuspruch.  Trotz in der Mehrzahl Einkaufspublikum,  bleibt frau/man schon mal stehen und geht um den Pavillon mit den aussagekräftigen Bildern.  Am letzten Samstag war nur 100 Meter weiter die AfD selbst vor Ort

Dass uns Neugierige und Dummschwätzer aus dem rechten Spektrum besuchen, war abzusehen.  Dass üble „national-gesinnte“ Gestalten aus der in schlechtester Nazi-Maier für die AfD Partrei ergreifen belegt die Notwendigkeit unserer Anwesenheit drastisch.

Unsere Anti-AfD Mahnwache findet wieder statt am  und Sa. 26.August und Fr. 01.09.2017 von 12.00 – 15.00 Uhr
Veranstaltungsort: Hallplatz